200 Jahre Jubiläum 2012

Am 11. & 12. August 2012 durfte der Knabenverein Kleinandelfingen sein 200- jähriges Bestehen feiern. Die Feier wurde wie üblich bei solchen Jubiläen lange im voraus geplant. Es wurde ein OK gegründet, Sponsoren gesammelt, und ein Festführer abgedruckt. Dank den Sponsren und den vielen Helfer, welche uns tatkräftig unterstützten wurde diese Feier überhaupt erst ermöglicht.

Die Kulturkomission Andelfingen hat im Voraus die Geschichte vom Knabenverein Kleinandelfingen, Knabenverein Adlikon und vom Knabenverein Humlikon detailiert aufgearbeitet und in der Festschrift "Böllerschüsse und Heiratsgeld" niedergeschrieben. Unter der Leitung von Werner Stegemann ist eine rund 70 seitige Festschrift entstanden, welche die Stauberchronik von 1939 mit dem 5. Band ergänzt.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Auf dieser Seite befinden sich einige Eindrücke zu den Vorbereitungen der Feier. Die Bilder von der Feier selbst sind im Archiv zu finden.

Wir sind uns sicher, die Feier wird allen Knabis und auch Ehemaligen noch lange in Errinnerung bleiben.

Unsere Sponsoren Das OK
Schnittblumen Zeltaufbau im Grillenpark
Aufbauarbeiten Aufräumen nach der Feier